Frequently Asked Questions (F.A.Q.) - Häufig gestellte Fragen

Was mache ich, wenn ich keinen Benutzeraccount habe?

Damit Sie Reservationen durchführen können müssen Sie sich hier registrieren.

Ich habe meinen Benutzernamen oder Passwort vergessen

Hier können Sie sich Ihr Passwort elektronisch zusenden lassen. Hinterlegen Sie hierfür Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail Adresse.

Mein Benutzeraccount wurde gesperrt, oder gelöscht

Entweder haben Sie einen falschen Benutzernamen oder eine falsche E-Mail Adresse eingegeben.
Wenn der Benutzeraccount gesperrt wurde, müssen Sie mit dem Administrator Kontakt aufnehmen.

Warum brauche ich einen Benutzeraccount?

Da Sie im Internet auch Transaktionen ausführen können, müssen aus Sicherheitsgründen die Daten gespeichert werden, um Sie vor Missbrauch zu schützen. Zusätzlich bietet Ihnen der Benutzeraccount den Vorteil, dass Sie schnell und einfach Tageskarten reservieren können sowie eine Übersicht der eigenen Reservationen haben.

Wie ändere ich meine Benutzerdaten?

Unter Mein Konto können Sie Ihre Daten jederzeit aktualisieren bzw. korrigieren.

Weshalb kann ich die hinterlegten PDF-Dokumente nicht öffnen?

Die hinterlegten Dokumente sind im Adobe Portable Document Format (PDF) erstellt. Das Programm zum Öffnen der Dokumente gibt es für die wichtigsten Betriebssysteme (Windows, Mac OS, Linux) und er funktioniert zuverlässig in den meisten Browsern (Internet Explorer, Firefox, Safari usw.).

Auf meinem PC funktioniert die Website nicht einwandfrei

Auf folgenden Browsern wurde die Website getestet und freigegeben:

  • Internet Explorer 9
  • Firefox 20.0
  • Safari
  • Opera
  • Google Chrome

Kann ich eine Reservation wieder löschen?

Nein, nur durch den Administrator.

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